Suche Freundinnen in Moskau

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
Anna_K
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 05, 2013 10:35 am

Suche Freundinnen in Moskau

Beitragvon Anna_K » Di Nov 05, 2013 10:51 am

Hallo zusammen,

Suche Freundinnen in Moskau zum quatschen und Spaß haben. :)

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Anna und bin 27 Jahre alt. Bin gebürtige Russin, bin allerdings in DE aufgewachsen und habe quasi mein ganzes Leben in DE verbracht. Nun hat es mich beruflich nach Moskau verschlagen. Da ich schon vergeben bin, interessiere ich mich
überwiegend für Freunde weiblichen Geschlechts. :)
Mag alles was man als Frau in meinem alter so mag. :))
Hoffe, dass ich hier ein paar nette Bekanntschaften machen kann.
Einfach anschreiben. Freu mich auf euch!

Lg
Anna

Irishka1904
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 19, 2014 12:18 pm

Re: Suche Freundinnen in Moskau

Beitragvon Irishka1904 » Mi Feb 19, 2014 12:23 pm

Hi Anna,

Ich bin auch in Moskau geboren, bin aber auch in DE aufgewachsen. Lebe jetzt aber schon seit 3,5 Jahren wieder in Moskau.

Würde mich auch freuen ein paar Freundinnen aus Deutschland hier in Moskau zu haben. :)

LG,

Irina

kakdila
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jan 07, 2013 10:12 am

Re: Suche Freundinnen in Moskau

Beitragvon kakdila » Di Jul 08, 2014 11:50 am

Interessanter Wandel. Ich habe einige Freunde, die auch in Russland geboren sind, jedoch nicht mehr zurück nach Russland gehen möchten.
Das Leben hier in Deutschland gefällt ihnen mehr, als die schwierigere Lage dort.


Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast