Suche Sprachpartner - Sprachtandem Deutsch-Russisch

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
Jeena

Suche Sprachpartner - Sprachtandem Deutsch-Russisch

Beitragvon Jeena » So Mär 02, 2014 12:47 am

Hallo! Ich wohne in Moskau und lerne Deutsch fuer zwei Jahre. Meine Muttersprache ist Russisch und ich suche Tandempartner. Ich werde über Ihre Antworten froh sein:)

Sascha

Re: Suche Sprachpartner - Sprachtandem Deutsch-Russisch

Beitragvon Sascha » Di Mär 25, 2014 5:48 am

Hallo Jeena,

ich bin 24 und studiere in Deutschland. Ab September werde ich ein halbes Jahr in Moskau studieren und würde mich freuen, wenn ich dann einen Tandempartner hätte. Hätten Sie Lust, mir beim Russischlernen zu helfen? Im Gegenzug würde ich Ihnen bei Deutsch helfen. Hoffe auf Ihre Antwort!

Alexander

Manu89

Beitragvon Manu89 » Do Aug 07, 2014 1:36 pm

Hallo :)

Ich bin bis Ende September hier in Moskau wegen eines Praktikums und wuerde mich freuen, wenn ich mich mit jemandem Austauschen koennte! Gerne helfe ich dir beim Deutschlernen.

Liebe Gruesse,

Manu

Irinaisfine

Beitragvon Irinaisfine » Mi Aug 27, 2014 10:30 pm

Hallo. Ich bin Irina und ich habe für 1 Jahr mein Erasmus in Deutschland gemacht. Jetzt habe Inch mein letztes Jahr an der Uni und ich möchte gern meiner Master in Deutschland machen. Ich möchte auch meine Deutschkenntnisse verbessern, deswegen möchte ich einen Tandempartner haben. Ich kann auch mit der Russischsprache helfen, denn ich studiere Übersetzung und meine Russischkenntnisse sind sehr gut:) Ich werde sehr froh über deine Antwort !;)
Irina

mehak

Beitragvon mehak » Di Jan 13, 2015 7:53 am

Hallo liebes Forum,

ich bin ganz neu hier, mache gerade ein Praktikum in Moskau und wollte fragen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich ein paar Mal treffen will und ein paar Sachen unternehmen mag? So ganz alleine die Stadt erkunden ist ja doch langweilig ;)
MEHAK

Zurück zu „In Moskau treffen“