Sprachpartner in Moskau

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
Martinichka
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 16, 2015 11:26 pm

Sprachpartner in Moskau

Beitragvon Martinichka » Fr Jan 16, 2015 11:36 pm

Hallo!

Ich heiße Anna und bin gerade auf der Suche nach einem Sprachpartner der möchte gerne Russisch lernen und dabei mir bei meinem Deutsch helfen.
Ich arbeite als Englischlehrerin und habe auch Deutsch vor paar Jahren unterrichtet. Aber jetzt nicht mehr. Desswegen suche ich gerade jemandem der mir hilft.
Bei interesse bitte Sich melden!)

Skype: magnolia_april
E-mail: magnolia_april@mail.ru

Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast