Ich suche eine Freundin in Moskau

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
tolyas83
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 03, 2007 7:28 pm

Ich suche eine Freundin in Moskau

Beitragvon tolyas83 » Sa Nov 03, 2007 7:31 pm

Hallo!
Ich suche in Moskau eine deutsche oder österreichische Freundin. Wir können treffen uns und plaudern in deutscher Sprache und machen dabei viele angenehme Sachen : spazieren in Moskau, ins Kino gehen, eine Pizza essen und usw. Wenn du arbeitest oder lernst in Russland, und willst russische Sprache lernen, ich kann dir helfen auch.
Mmm … ein wenig über mich : ich heiße Anatoliy, bin 24 Jahre alt und wohne in Moskau. Ich lerne in der Universität und studiere deutsche Sprache.
Schreib mir!
e-mail : tolyas@mail.ru
ICQ : 176382132
Homepage : http://fotoalbum.web.de/gast/tolyas

Manon
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 30, 2011 2:23 am

Re: Ich suche eine Freundin in Moskau

Beitragvon Manon » Mo Aug 27, 2012 6:02 am

muss den die gesuchte frau eine deutsche sein? willst keine russin haben? ;)
oder ist es nur wegen der sprache, du lernst deutsch, sie russisch? :)









______________________


Zurück zu „In Moskau treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast