suche freunde fuer meinen mann)))

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
biedl

suche freunde fuer meinen mann)))

Beitragvon biedl » Mi Nov 07, 2007 9:34 pm

hallo) ich bin auf der suche nach kumpels fuer meinen mann, der seit ca. einem halben jahr in moskau ist und noch nicht wirklich viele bekannte hat.
er ist 26, mag rec oec und arbeitet in einer oesterreichischen baufirma in moskau.
wir leben am "aeroport"...

achim
Administrator
Re: suche freunde fuer meinen mann)))

Beitragvon achim » Mi Nov 07, 2007 9:52 pm

Hallo Biedl,

na, ob das klappt... Ich denke, Dein Mann muß sich schon selbst auf die Suche begeben, wenn er Freunde finden will.
Ich habe Dir ja schon geschrieben, wo er Moskauer finden kann.

Achim

Rustik

Beitragvon Rustik » So Nov 11, 2007 2:59 am

Hallo!
Ich heisse Ruslan und wohne in Moskau. Bin 27 J.a. Wollte gerne mit jemandem kennenlernen. Leider habe derzeit keine Gelegenheit meine Deutschkenntnisse zu verwenden. Ich lerne Deutsch schon seit 4 Jahren. Habe ab Januar bis Oktober dieses Jahr in Wien gewohnt.
Ich werde mich auf Ihre Antworten freuen.
Lg Ruslan

Cavalli

Re:

Beitragvon Cavalli » Mi Dez 05, 2007 1:33 am

Hallo ,
Ich komme aus Norddeutschland und bin 25 ,suche auch eine Arbeit seit Monaten im Baubereich, bin gelernter Dachdecker.
Und wenn ich endlich was gefunden habe können wir uns gerne mal treffen .

MFG CAVALLI

Guntar

Beitragvon Guntar » Mi Sep 24, 2008 10:03 am

Suchst du noch einen Freund fuer deinen Mann? Swinger? Ich und meine Frau wohnen in Shukino, wie waers mit uns vier? ;)

Manon

Beitragvon Manon » So Jul 29, 2012 1:40 am

ich wollte schon vorhin schreiben, man doch bitte aufpassen und sich nicht so den menschen im internet anvertrauen und sich zu treffen...vor allem im moskau...ich meien kriminalität ist überall, aber ihr seid (oder die meisten von euch) keine russische staatsangehörige, wenn was passiert, meint ihr es wird was unternohmen?!, erstens NEIN und zweitens, müsst ihr erstmal zahlen, damit man euch überhaupt anhört, und das ist keine garantie, dass die trotzdem was unternehmen.. wollte ich nur warnen, ne :) und russisches volk ist sehr kommunikatv, man kann überall jemanden kennenlernen, im kafe, auf der strasse, im einkaufszentrum...da sind die menschen sehr offen..von dacher, würde ich lieben diesen weg nehmen :)

Zurück zu „In Moskau treffen“