In Moskau mit Kindern

Du lebst schon eine kleine Weile in Moskau, hast bisher aber noch nicht die passenden Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennengelernt. Schreibe hier.
Apple

In Moskau mit Kindern

Beitragvon Apple » Mi Aug 06, 2008 3:38 pm

Hallo zusammen,

gibt es unter Euch Eltern mit Vorschulkindern?

Wisst Ihr ob es in Moskau irgendwelche Spielgruppen gibt.

Hätte jemand Lust so eine Spielgruppe zu gründen.(Wir sind seit kürzester Zeit in Moskau und suchen für unseren 4-jährigen Sohn nette Spielkumpels und für uns - nette Elternfreunde ;)

achim
Administrator
Re: In Moskau mit Kindern

Beitragvon achim » Mi Aug 06, 2008 3:53 pm

Hallo,

ja, gibt es.

Wir haben einen fünfjährigen Sohn. Ich such schon seit längerem (bisher alledings nicht sehr aktiv) nach Eltern mit Kindern in seinem Alter.
Lass uns doch einfach mal telefonieren. Schick mir doch bitte Deine Telefonnummer per PN oder per Email.

Alles Gute
Achim

Jennifer

Beitragvon Jennifer » Sa Okt 04, 2008 11:02 pm

Hallo zusammen, ich bin eine 23 jährige Studentin, die hier für ein Austauschsemster in Moskau studiert. Allerdings habe ich weniger Vorlesungen als angenommen und ich würde in meiner Freizeit gerne Babysitten. Wer Interesse hat, dass ich nach seinen Kiddis schaue: +79268623314 einfach mal durchrufen ;)

Miro

Beitragvon Miro » Mo Feb 02, 2009 1:48 pm

Hallo,

hier ist noch eine kleine Familie aus Deutschland, die jetzt in Moskau lebt.
Wir haben eine 5-jaehrige Tochter, sie geht seit September in den deutschen KiGa.
Meine Frau und ich suchen auch ne Babysitterin fuer gelegentlich, haben echt Schwierigkeiten, sie Samstags Nachts mit in
die Clubs zu schleusen.. :mrgreen:

Wer Interesse hat, sich zu melden, bitte..
Auch an andere ohne Kids aber mit Lust auf Treffen, Konzerte etc.

Ach, falls es dort draussen tatsaechlich noch Fussballfreunde gibt, die gern mal ins Stadion gehen!
Aaaaanrufeeeeeen!!!! +7 926 707 36 73

veriable

Beitragvon veriable » Fr Okt 02, 2009 2:21 pm

EugenS

Beitragvon EugenS » Di Sep 04, 2012 12:50 am

Hallo,
noch in Moskau? Ich suche schon seit Ewigkeit eine Familie mit Kindern vor allem als Gesellschaft für meinen Sohn (5). Ich spreche Deutsch mit ihm und Mama Russisch, aber die Gesellschaft fehlt uns sehr. Ich selbst würde auch gerne nette Leute aus deutschsprachigem Milieu in Moskau kennenlernen. Falls noch Interesse gibt bzw. kennen Sie eine andere Familie mit Kindern im Vorschulalter-bitte melden und danke im Voraus!

Gruss aus Mytichi,
Eugen

riham

Beitragvon riham » Fr Nov 21, 2014 7:33 am

Hallo!
Ich heisse Ruslan und wohne in Moskau. Bin 27 J.a. Wollte gerne mit jemandem kennenlernen. Leider habe derzeit keine Gelegenheit meine Deutschkenntnisse zu verwenden. Ich lerne Deutsch schon seit 4 Jahren. Habe ab Januar bis Oktober dieses Jahr in Wien gewohnt.
Ich werde mich auf Ihre Antworten freuen.
riham

Zurück zu „In Moskau treffen“