Hallenfußball in Moskau

Die russische Metropole ist ist extrem schnell und hektisch. Ruhezonen gibt es viele. Welcher Entspannungsort gefällt Dir besonders gut?
kakdila
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jan 07, 2013 10:12 am

Hallenfußball in Moskau

Beitragvon kakdila » Do Jun 27, 2013 1:31 pm

Hallo zusammen,

Da es ja die meiste Zeit des Jahres relativ kalte Moskau ist und sich trotzdem gerne weiter Fußballspielen möchte, wollte ich euch einfach mal Fragen ob ihr vielleicht wisst wo eine geeignete Fußballhalle ist in denen spielen kann?

Denn (als Trainer) und bin somit natürlich sehr fixiert auf das spielen in überdachten rollen. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen im tiefsten Winter in Moskau draußen auf dem Feld zu spielen. Denn zum einen ist dies sicherlich nicht gut für die Gesundheit und zum anderen sich dabei eine riesige Verletzungsgefahr.

Wäre toll wenn mir ein ortsansässiger hier mal einen Tipp geben könnte, oder mich am besten direkt mitnimmt zum nächsten Training!

Andersan
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 26, 2014 10:58 am

Re: Hallenfußball in Moskau

Beitragvon Andersan » Do Nov 27, 2014 7:15 am

hier mal paar Links fuer Leute, die nach Moskau mit Kindern fuer laengere Zeit reisen und deren Freizeit irgendwie organisieren muessen. So fuers Anfang:
Fai


Zurück zu „In Moskau entspannen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast