Nach Moskau mit Kindern

Die russische Metropole ist ist extrem schnell und hektisch. Ruhezonen gibt es viele. Welcher Entspannungsort gefällt Dir besonders gut?
7punkt
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jun 01, 2007 2:39 pm

Nach Moskau mit Kindern

Beitragvon 7punkt » Mi Jun 06, 2007 1:23 pm

Hallo alle zusammen,

hier mal paar Links fuer Leute, die nach Moskau mit Kindern fuer laengere Zeit reisen und deren Freizeit irgendwie organisieren muessen. So fuers Anfang:

1. Nikulin-Zirkus im Zentrum der Stadt, der so genante alte Zirkus
http://www.circusnikulin.ru/_ru/tickets/ (Info auf Russisch)

2. Puppentheater, auch im Zentrum der Stadt an Sadovoje Kolzo
http://www.puppet.ru/english/about/index.html (Info auf Englisch)

3.Delfinarium
http://delfinary.ru/msk/ (Info auf Russisch)

4. Paleontologhisches Museum bei Russischer Akademie fuer Wissenschaft
http://www.paleo.ru/museum/?PHPSESSID=9 ... 00bac7e853 (Info auf Russisch)

LG,
7punkt

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Nach Moskau mit Kindern

Beitragvon achim » Mi Jun 06, 2007 2:53 pm

Hallo 7punkt,
prima Tipps!

Im Puppentheater bin ich schon sehr oft mit meiner Familie gewesen. Es war mit einer Ausnahme immer sehr schön. Ich habe sogar drei Bilder für einen ersten Eindruck:

Uhrenskulptur über dem Haupteingang:
puppentheater-eingang.jpg

Mechanische Puppe im Foyer:
puppentheater_foyer.jpg

Bühnenbild von der Aladin-Aufführung:
_aladin-moskau[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

7punkt
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jun 01, 2007 2:39 pm

Re: Nach Moskau mit Kindern

Beitragvon 7punkt » Mi Jun 06, 2007 3:05 pm

Hi Achim,

ich finde das Puppentheater auch sehr interessant und nicht nur fuer Kinder. Bei der Uhr muss man wissen: jede Stunde schlaegt die und dabei gehen kleine Tuere auf und man kann Tiere sehen, die da sitzen :)

Schoene Bilder uebrigens, Achim :)

LG,
7punkt

Pyotr
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 24, 2012 3:41 pm

Re: Nach Moskau mit Kindern

Beitragvon Pyotr » Mi Okt 24, 2012 3:42 pm


Gösta
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 13, 2012 4:45 pm

Re: Nach Moskau mit Kindern

Beitragvon Gösta » Mi Okt 31, 2012 4:58 pm

Vielen Dank für die Tipps! Meine Kleinen wollen auch immer unterhalten werden. Jetzt habe ich eingie Möglichkeiten! :)

LG,
Gösta
--------
www.weka-sauna-holzprofi24.de - mein Sauna-Shop. Schaut mal rein!


Zurück zu „In Moskau entspannen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste