Ersatzteile für russische Autos - Oldtimer - Олдтаймер

Die russische Metropole ist ist extrem schnell und hektisch. Ruhezonen gibt es viele. Welcher Entspannungsort gefällt Dir besonders gut?
andieni
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:46 am

Ersatzteile für russische Autos - Oldtimer - Олдтаймер

Beitragvon andieni » Di Mär 05, 2013 12:50 am

hallo ich fahre nun zum 2 mal nach moskau,ich möchte für meinen wolga m21 kleine esatzteile kaufen wie dichtungen ,empleme und lampen,wo gibt es bazare mit den ersatzteilen
Zuletzt geändert von andieni am Do Mär 07, 2013 12:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile für russische Autos - Олдтаймер

Beitragvon achim » Di Mär 05, 2013 1:49 pm

Vielleicht hier mal anrufen: http://oldtimer-parts.ru/
Die wissen es bestimmt.

andieni
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:46 am

Re: Ersatzteile für russische Autos - Олдтаймер

Beitragvon andieni » Di Mär 05, 2013 7:14 pm

verstehen die denn deutsch,mit unseren schulrussisch werden wir nicht weiterkommen,aber danke trotzdem

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile für russische Autos - Олдтаймер

Beitragvon achim » Di Mär 05, 2013 9:32 pm

Wenn Du gar nicht weiter kommst, dann kann ich mal meinen Schwiegervater in Moskau fragen. Sag Bescheid, wenn Deine Versuche zu nichts führen. Und wenn meine Frau mal wieder mit ihren Eltern telefoniert, dann frage ich den Schwiegervater ...

andieni
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:46 am

Re: Ersatzteile für russische Autos - Олдтаймер

Beitragvon andieni » Mi Mär 06, 2013 12:25 am

ja frage ihn mal die älteren wissen sowas,der link ist gut antworten mir aber nicht,einen markt haben wir ja aber vl etwas auserhalb,denn viele brauchen die ersatzteile von den russischen autos nicht mehr,

andieni
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:46 am

Re: Ersatzteile für russische Autos - Олдтаймер

Beitragvon andieni » Do Mär 14, 2013 1:23 pm

schwiegerpapi schon gefragt

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile für russische Autos - Олдтаймер

Beitragvon achim » Fr Mär 15, 2013 1:04 pm

Den Schwiegerpappa habe ich noch nicht gefragt. Meine Frau sagt, das der "Automarkt am Südhafen" der richtige Ort sein könnte. Dort kann man alle möglichen Ersatzteile für russische Autos und vermutlich auch für Oltimer finden. Das Gelände ist riesig.

Aber Achtung, es ist sehr unübersichtlich und eventuell auch "gefährlich" (Man muß aufmersam sein, um nicht verarscht zu werden). Ohne einen Begleiter der russisch kann, bist dort dort wahrscheilich "verloren". Wenn Du allerdings sehr selbstbewußt bist könnte es auch ohne gehen. Im Bedarfsfall könnte ich Dir auch einen Begleiter vermitteln.

Russische Seite über den Automarkt am Südhafen://moscvich.auto.ru/shop/articles/5502.html
(Vielleicht mal mit google übersezten?)

Anfahrt:
на машине - пересечение Южнопортовой улицы и улицы Трофимова.
на метро - м. Кожуховская, 100 метров от метро.
Mit der Metro: hellgrüne Line, Station:


http://wikimapia.org/128673/ru/%D0%90%D ... 1%82%D1%83

andieni
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 05, 2013 12:46 am

Re: Ersatzteile für russische Autos - Oldtimer - Олдтаймер

Beitragvon andieni » Fr Mär 15, 2013 4:35 pm

ja genau das ist der markt wo wir auch schon waren,es wär aber trotzdem sehr lieb von dir wenn du uns für einen tag einen bekleider schicken könntest,uns wäre der 17.5.13 um ca 10 uhr in oder vor unseren hotel sehr lieb,mein mann weiss was die teile so kosten müssen ,aber wie schon gesagt von dir ausländer werden gern übern tisch gezogen,vl könnte er uns auch helfen bei einen paket auf der post aufgeben,zeigen uns natürlich erkennt lich,vl kannst du uns so mitteilen was wir den guten mann mitbringen könnten was gebraucht wird

Benutzeravatar
achim
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do Mai 31, 2007 2:22 pm
Wohnort: Moskau / Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile für russische Autos - Oldtimer - Олдтаймер

Beitragvon achim » Fr Mär 15, 2013 6:25 pm


Andersan
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 26, 2014 10:58 am

Re: Ersatzteile für russische Autos - Oldtimer - Олдтаймер

Beitragvon Andersan » Mi Nov 26, 2014 11:00 am

hier mal paar Links fuer Leute, die nach Moskau mit Kindern fuer laengere Zeit reisen und deren Freizeit irgendwie organisieren muessen. So fuers Anfang:
Fai


Zurück zu „In Moskau entspannen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste