Repräsentative teuere Wohnung in elitärem Neubauhaus, namhafte Lage! Von privat, ohne Vermitler!
Die ganze Gegend ist in Schutzgebiet und ist sehr Exclusiv
3- Zimmer Wohnung im 2.OG mit ca. 91 m², Balkon, Lift und Tiefgarage im Hause.
U-Bahn 5 Gehminuten entfernt (Airport), in unmittelbarer Nähe zum Gorkij Straße und Kreml.
Die Wohnung ist nagelneu und wird in kurze Zeit auf dem Wunsch vom Mieter ausgestattet.
Mail: allabel@gmx.net
Elitare 3-Zimmer Wohnung Zentrumnähe Neubau von privat
-
- Registriert: Fr Okt 26, 2007 11:27 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert: Di Nov 25, 2008 8:48 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Elitare 3-Zimmer Wohnung Zentrumnähe Neubau von privat
Hallo,
Wir sind grad dabei beim Aufbau eine Textilien Großhandel Geschäft in Moskau und suchen eine Zimmer in einer Wohnung für unsere Außendienstmitarbeiter!
Ich bin auch telefonisch erreichbar unter der Nummer +491743462764
würde mich freuen wenn du zurück schreibst und mich über die Lage informierst.
Mit freundlichen Grüßen.
Menderes
Wir sind grad dabei beim Aufbau eine Textilien Großhandel Geschäft in Moskau und suchen eine Zimmer in einer Wohnung für unsere Außendienstmitarbeiter!
Ich bin auch telefonisch erreichbar unter der Nummer +491743462764
würde mich freuen wenn du zurück schreibst und mich über die Lage informierst.
Mit freundlichen Grüßen.
Menderes
Zurück zu „Wohnung in Moskau - biete Wohnung, Appartment, Zimmer“